PT Session: Magic ID passt nicht.

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo, ich hab aus Versehen einen wichtige PT Session gelöscht. Hab sie wiederhergestellt bekommen, doch leider kann ich mit der Session nichts anfangen - Magic ID passt nicht. Was kann ich tun?
 
Was ist eine Magic ID ?
 
Keine Ahnung. Session Import geht auch nicht.
 
Bei Öffnen der Session kommt folgende Fehlermeldung: Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Grund: Magic-ID passt nicht.

Hab leider gerade keine Zeit. Wenn ich die Session vergessen kann, müsste ich ein paar Stunden nacharbeiten. Ahhh!

Bis dann...
 
nur teilweise Session Data importieren, dann sollte es klappen
 
Soweit komme ich leider nicht.
 
Du meinst die Backup-Datei starten? Geht auch nicht.
 
Mit der Backup Datei ein Import Session Data
 
Funktioniert leider auch nicht.
 
Na egal, setze ich mich nochmal fix ran. Beim 2. Mal geht's ja schneller. :)
 

Ähnliche Themen

andreasflorin
Antworten
2
Aufrufe
224
djbobo
djbobo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben