Pro Tools 12.6 - Object based editing

Download läuft!
 
Habe schon installiert....Will aber nicht iLok2 finden (funktionierte perfekt mit 12.5 und allen früheren Versionen)...Ich bringe mich um...:(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-28 um 21.33.29.png
    Bildschirmfoto 2016-09-28 um 21.33.29.png
    187 KB · Aufrufe: 171
Neue iLok Lizenz!
 
Du Sch....,jetzt habe ich auch entdeckt. ! :)
 
Das war aber fast abzusehen, dass irgendwann eine neue iLok Lizenz kommt. Schliesslich liefen alle 12er mit der gleichen, also über 18 Monate.
 
iLok Übertragungsfehler,muss ich Support kontaktieren...:(

Alte (12.5) Lizenz ist weg, neue kann ich nicht an Studio iLok anwählen da "Haupt iLOK" ausgegraut (kann nur zweite iLok anwählen ,der ist woanders im Einsatz)....


Pleiten,Pech und Pannen...:(

P.S. Express Hilfe von iLok.com-jetzt funzt wieder !!! :)
 
oh mann. neuerung bei der feineinstellung von bearbeitungspunkte. Jetzt muss man zur command taste noch shift dazu drücken. und die bearbeitung ist dann auch noch vertikal gesperrt. wer denkt sich so einen Mist aus. Damit bin ich erst mal bei 12.5.2 gefangen. So ist das absolut nicht nutzbar. Automation nicht mehr fein verschieben zu können ohne sich direkt nen Krampf in der Hand zu holen. und vor allem vertikal gar nicht mehr fein verschieben zu können ist doch absoluter Mist. Nochmal. Wer denkt sich so eine Scheisse aus? Das ist sein ewigen Zeiten immer gleich und total sinnvoll gewesen.
 
Hab auch den Support angeschrieben. Wie schnell gibt's da ne Lösung? Ich brauche Pro Tools noch heute.
 
War das Support Ticket nicht auf 24h vorgeschrieben?
Aber warum updatest du, wenn du ein Programm dringend brauchst?
 
War das Support Ticket nicht auf 24h vorgeschrieben?
Aber warum updatest du, wenn du ein Programm dringend brauchst?

Es hat bisher nie Probleme gegeben. Na ja, wieder was gelernt.
 
Lizenz läuft wieder. War wohl ein Anwenderfehler von mir.
 
Ich habe alle 5Sec. einen Tonaussetzer. Hab schon auf Puffer 1024 gesetzt, Cache 2 GB.
Wurde auch nicht besser.
Da ich einen Mac Pro (Early 2008) habe, bin ich nun endlich ins Abseits gerutscht.
Ich glaube PT muss ich nun leider verlassen. Einen aktuellen Rechner kann ich mir nicht leisten, oder ich muss wieder zurück auf 11.
 
glaube ich nicht, dass das am 12.6er liegt - lösch doch mal die Preferences

auf einem ollen 2008er Macbook Pro Core Quad läuft eine der ersten 12er bei mir, müsste nachschauen 12.2 hatte glaube ich erstmals VCA, das müsste es gewesen sein

selbst auf einem 11" Macbook Air mit i5 läuft es rund, da kommt am Wochenende mal macOS 10.12 Sierra drauf - no risk no fun!
 
Bis zum 12.5er bin ich auch gekommen, aber Du hast bestimmt recht.
Preferences habe ich gelöscht und die Aussetzer kamen nicht mehr so schnell hintereinander.

Dann habe ich noch ein aktuelles Altiverb Hall-Plugin und ein Update vom Omnisphere installiert und die Aussetzer sind verschwunden, zumindest in dieser Datei. Nun hoffe ich das es so bleibt.

Danke
aurel
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
912
notebynote
notebynote
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben