Pro Tools 8 HD

  • Ersteller Dimebag91
  • Erstellt am
Dimebag91

Dimebag91

Registriert
31.07.13
Beiträge
70
Reaktionen
4
Ort
Bodensee
Punkte
102
Servus Leute

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren aus zweiter Hand einen G5 mit Pro Tools 8 HD vorinstalliert mit iLok gekauft. Nun habe ich einen neuen Computer und möchte da mein System wieder aufbauen, nur finde ich nirgends die Installationsdatei von HD 8.0

Hat die per zufall noch jemand rumfliegen und könnte diese mir senden?

Gruss
 
In deinem AVID Konto unter "My Products".
 
Der iLok mit dem PT 8 Account wurde leider nicht auf mich übertragen, darum geht das nicht ^^
 
Dann muss der Besitzer des iLok Accounts diese Datei runterladen und dir geben.
 
Du kannst natürlich auch die Partition des alten Macs auf den Neuen kopieren oder verwendest den Migrationsassistenten.
 
Thema hat sich erledigt, danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben