PT Wechsel vom Edit-Bereich zum Midi-Editor

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo, ich habe den Midi-Editor im Edit-Bereich geöffnet und wechsle da immer hin und her. Leider muss ich das immer mit der Maus tun. Ich kann mich noch an Logic auf dem Mac erinnern, wo ich mit Tab, glaube ich, immer zwischen den Bereichen wechseln konnte. Geht das bei Pro Tools auch irgendwie? Vielleicht ist es nicht unter Windows möglich, wegen der Tastatur.
 
So viel ich weiß geht das so nicht. Du kannst mit der Tastatur nur zwischen den Edit- und dem einzelnen Midifenster wechseln.

Ich hab das mit der Fensterkonfiguration gelöst. Da kannst du zwischen den einzelnen Konfigurationen umschalten. Mit "Komma>Ziffer>Stern" auf dem Zahlenblock.
 
Du kannst den midieditor mit control+= nach vorne holen und mit command+= das edit fenster. Geht auch recht zügig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
424
McJack
McJack
raketenmann
Antworten
3
Aufrufe
434
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben