PT: Shortcut Play

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo, mir fehlt da gerade ein Shortcut den ich bisher nie so wirklich brauchte. Ich möchte den Bereich vor eines Clips und kurz danach hören. Und, den Bereich kurz vor Ende des Clips und ein Stück danach. Anders ausgedrückt: den Übergang vom Anfang und Ende. Danke!
 
pre&post roll aktivieren (zeit kannst du im tansportfeld einstellen)... shortcut ist afaik apfel+k

alternativ gibts auch 'back and play' weiß aber grad die tastenkombo nicht auswendig.
 
Pre- und Post Roll ist mir bekannt. Nutze ich aber nur um Aufnahmen zu machen. Ich glaube, was ich meine ist bei markiertem Clip alt + Pfeil links oder rechts.
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
454
pieffa
pieffa
sontak
Antworten
1
Aufrufe
427
blommberg
blommberg
G
Antworten
2
Aufrufe
276
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben