PT: Spuren absichern

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Moin, gabs da nicht Mal so eine Funktionen womit man die Spuren vor ungewollter Bearbeitung absichern konnte? Ich zeichne viele Automationen und wenn ich mich später noch einmal an ein Projekt setze, kann es sein, dass ich Mist baue weil ich den Überblick leicht verloren habe. Beispiel: ich bearbeite eine Spur und hab die Gruppenfunktion noch an und versaue damit die Automation der Spur die noch in der Gruppe drin ist. Sowas passiert mir gelegentlich... Wäre gut, wenn man Spuren absichern könnte, falls man Mal unabsichtlich drin rumfuhrwerkt. Danke!
 
Meinst du den Automation Safe Mode? Damit lassen sich Plugin- und Output-Parameter von der Automatisierung ausnehmen, ich meine sogar wenn sie gruppiert sind.
 
Danke slowhand73, dass war´s gewesen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
27K
pitto
pitto
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
31K
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben