Protools First Fehlermeldung

  • Ersteller thomasmiller
  • Erstellt am
thomasmiller

thomasmiller

Registriert
12.02.11
Beiträge
107
Reaktionen
70
Punkte
339
Hallo Liebe Protools User,

ich habe hier auf meine Win 7 64 bit rechner mit der PT- First version folgende Fehlermeldung:


(Beim Posting des Projekt ist ein Fehler aufgetreten!)


kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?
smil451c70cce146f.gif


Danke!

lg
miller
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,1 KB · Aufrufe: 235
Danke dir,
smil451c71f7edf7c.gif


ich hoffe die kriegen das bald hin mit diesem problem!
smil451e7746efcd9.gif


lg

miller
 
Bei mir geht's wieder.

Nicht zu verwechseln mit dem Problem "1 von 3 Projekten nicht löschbar".
Das kommt dann vor wenn man auch noch vor Vollversion hat und irgendwann ganz am Anfang Pro Tools First 12.1 ausprobiert hat. Das kann nur der Support beheben (sprich Projekt löschen), da hängt ein altes Projekt noch in der Cloud und neuere Versionen der Vollversion, wo Cloud Collaboration bis 12.5 nicht implementiert war kann nicht darauf zugreifen.
 
Für das "1 von 3" habe ich unmittelbar nach 12.5 Launch ein Support Ticket aufgemacht, wurde noch am gleichen Abend behoben, indem der Support das Projekt gelöscht hat. Eine Rückfrage kam noch davor ich möge doch bitte meine Daten sichern und nochmal bestätigen dass alles gelöscht werden soll.

Das Cloud Problem hat sich "von selbst" gelöst, wenn man das so sagen kann, da hat aber sicher jemand von Avid aktiv etwas gemacht, nachdem es in der DUC hochkam und vermutlich auch Leute ein Support-Ticket dafür aufgemacht haben.
 
Für das "1 von 3" habe ich unmittelbar nach 12.5 Launch ein Support Ticket aufgemacht, wurde noch am gleichen Abend behoben, indem der Support das Projekt gelöscht hat. Eine Rückfrage kam noch davor ich möge doch bitte meine Daten sichern und nochmal bestätigen dass alles gelöscht werden soll.

Das Cloud Problem hat sich "von selbst" gelöst, wenn man das so sagen kann, da hat aber sicher jemand von Avid aktiv etwas gemacht, nachdem es in der DUC hochkam und vermutlich auch Leute ein Support-Ticket dafür aufgemacht haben.

Hallo djbobo,
woran merke ich den das ob das vielleicht das Problem ist?
und wenn ja wie mache ich bei Avid ein ticket auf?
sorry bin noch neu auf Protools:roll:
lg

m.
 
Okay Danke schön!

wenn ich es richtig verstanden habe ist mein account eigentlich nicht betroffen oder?
 

Anhänge

  • avid ac.png
    avid ac.png
    35,6 KB · Aufrufe: 194
Die 3 Projekte gibt es ?
Und kannst Du sie auch alle 3 löschen ?
 
ach ja! stimmt ich habe 3 von 3 projekten belegt.
weiß aber leider nich wie ich sie löschen kann.
hast da noch einen tip?
lg
m.
 
Startbildschirm:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-01 um 14.16.51.png
    Bildschirmfoto 2016-06-01 um 14.16.51.png
    46,3 KB · Aufrufe: 172
danke für deine geduld aber schon wieder ein neues problem mit protools.
siehe anhang!
zudem habe ich nur 2 projekte aufm rechner und im account anscheinend 3 oder???
lg
m.
 

Anhänge

  • dash board.png
    dash board.png
    40,6 KB · Aufrufe: 195
okay , jetzt ist doch irgenwie mein dashboard leer aber
ein projekt läst sich immer noch nicht öffnen!
es kommt wieder die fehlermeldung: bei posting des proj. ist ein fehler unterlaufen

keine ahnung was das sein kann?

edit:
ich hab auch nochmal in meinen account geschaut,da stehn immernoch 3 von3 projekten
 

Anhänge

  • account.png
    account.png
    36,8 KB · Aufrufe: 162
Dann lass das vom Support leeren. Einfach ein Ticket aufmachen.
 
mach ich!
danke!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben