Blue Cats Patchwork Alternative für lau

Danke Muenze für den Link.

Hab auch Patchwork und brauche den auch nicht mehr, da mittlerweile alles - für mich - relevante in AAX verfügbar ist. Da hat glaube ich VST3 schon mehr Probleme mit der Akzeptanz bei den Drittherstellern, obwohl schon länger auf dem Markt als AAX. Na ja, irgendwie müssen die sich halt auf das konzentrieren, was matchentscheidend ist
smil451c71f7edf7c.gif


Und mehr als 8 Inserts pro Kanal brauch ich halt schlicht nicht.
 
Hab auch Patchwork und brauche den auch nicht mehr, da mittlerweile alles - für mich - relevante in AAX verfügbar ist.

Hm, ich verwende Patchwork eigentlich wegen der Möglichkeit der parallelen Bearbeitung.
Nicht jedes Plugin verfügt über einen Wet/Dry Regler. Kein umständliches Routing.
 
Cooler Ansatz, hab mir das so noch nicht überlegt.
 
Ich nutze Patchwork nur noch für Vi´s die nicht Standalone laufen wie z.B. Omnisphere und für meinen Sonalksis SV 315 MK2 Compressor. Den gibs nicht als AAX und von dem komm ich nicht so richtig weg.
smil451c7211b9e19.gif
 
Brachte mir meinen ersten Pro Tools Absturz seit 12.2
(Beim Entfernen eine Plugins innerhalb dieses Wrappers)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-20 um 19.12.08.png
    Bildschirmfoto 2016-05-20 um 19.12.08.png
    46,9 KB · Aufrufe: 318

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben