Pro Tools ändert die Energieoptionen

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo,

kann ich das irgendwie verhindern? Das Problem ist, dass PT die Einstellungen gerne setzt aber wenn es nicht richtig beendet wird, läuft der Rechner weiter auf Höchstleistung. Ich denke, die normalen Einstellungen reichen mir zum arbeiten auch aus. Danke!

Win 10, PT 12.4

LG,
Sirko
 
Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Windows 10 nicht nicht offiziell für Pro Tools freigegeben ist.
Früher konnte man die Nutzung der Prozessoren in Pro Tools (Playback Engine) einschränken.
Seit v11 ist das Geschichte und bringt diverse Vorteile, ich möchte es nicht mehr missen.
 
Ok, danke. Ich hoffe, da ändert sich in Zukunft was. Ist ja nicht so dramatisch aber nervt gelegentlich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben