Wie kann ich dieses Pro Tools Installationsproblem beheben?

  • Ersteller Tobsen7
  • Erstellt am
T

Tobsen7

Registriert
20.01.16
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Guten abend zusammen. Ich habe mir vor wenigen die Pro Tools Vollversion gekauft, zusammen mit dem interface von Avid für ca. 280,-.Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich es anscheinend garnicht auf meinem Betriebssystem installieren kann. Ich habe einen Macbook Pro 13" mit OS X El Capitan 10.11.2 2,7 GHz Intel Core i5. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? Gruß Tobsen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-19 um 23.18.16.png
    Bildschirmfoto 2016-01-19 um 23.18.16.png
    132 KB · Aufrufe: 202
und was kann ich dagegen tun?
 
Ein kompatibles OS installieren.:

System Software (32 or 64-bit) Mac OS X 10.6.8 (Snow Leopard), 10.7.4 (Lion) and Mac OS X 10.8 and 10.8.2 (Mountain Lion)
 
Es hat auch vor dem Upgrade auf El Capitan nicht geklappt
 
Es hat auch vor dem Upgrade auf El Capitan nicht geklappt

War das OS dort auch schon > 10.8.2?? Ich vermute mal ja...
 
weißt du wo ich die 10.8 version her bekomme?
 
Aber schau mal in der Fehlermeldung steht, dass man die 10.7 version oder höher braucht und ich hab eine höhere als 10.7.
 
Du begreifst es nicht, oder??

Es funktioniert NUR (!!!) 10.6.8, 10.7.4 und 10.8 bis 10.8.2 als NICHT NEUER als 10.8.2!!

Machst du eigentlich Rap?
 
ne classic
 
Warum versuchst Du überhaupt Pro Tools Express zu installieren.
Für 280 € hast Du ein Express und ein Upgrade auf die Vollversion.
Du aktivierst die Express Lizenz, dann das Upgrade zur Vollversion.
Du installierst nur die 12er Vollversion, die läuft seit 12.3 unter El Capitan.
 

Ähnliche Themen

vanHelsing
Antworten
8
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gerd Guitar
G
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
emenz
E
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben