Error Code AAE error 35

  • Ersteller Dimebag91
  • Erstellt am
Dimebag91

Dimebag91

Registriert
31.07.13
Beiträge
70
Reaktionen
4
Ort
Bodensee
Punkte
102
Servus Leute

Ich hab ein kleines Problem bei PT 11.3.1 (iMac, 16 GB RAM, OSX 10.9.5)

Ich hab ne minimal kleine Session (1x Master, 1x Aux mit dem D-Verb & 1x Audiospur mit dem Ultrachannel) offen und kann nichts mehr abspielen plötzlich. Es kommt immer die Fehlermeldung AAE error 35. Jedoch lief es den ganzen Tag noch...

Was ist das und wie bringe ich es weg?
 
vielleicht erst mal auf 11.3.2 updaten und schauen, ob es sich löst?

Versehentlich die Buffersize niedriger gestellt?
 
ach ja. welches Interface?
 
An der Buffersize hab ich nichts verändert..versuche es mal mit dem Update ;)
 
achja sorry das Interface ist ein: t.c. electronic studio konnekt 48
 
Ist 11.3.2 denn schon draussen? Ich finde nichts bei den Updates..
 
das Update ist schon länger draußen. Noch ne Frage hast Du eventuell 2 gleich benannte Festplatten angeschlossen? Das geht bei Mac ja normalerweise problemlos. kann aber genau den PT Fehler auslösen.
 
11.3.1 finde ich..aber mein Internet scheint sowieso zu spinnen..nein hab lediglich eine Festplatte als Timemachine angeschlossen.
 
Achso ich besitze diesen Upgrade Plan nicht. Vielleicht seh ich deswegen nicht..
 
und hat Deine Timemachine Platte den gleichen Namen wir die interne HD?
 
Laut der Disk Utility nicht
 
wie wird der Name denn auf dem Desktop angezeigt.
 
Interne HD: Macintosh HD
Externe HD: Mybook
 
ok das ist es dann auf jeden Fall nicht.
 
Konnte es mit Neuinstallation und Preferences löschen für den Moment gerade biegen. danke dir trotzdem!!
 
Das 11.3.2 hats bei mir auch erst nach dem Upgrade Plan angezeigt. Ist eigentlich ne Sauerei.
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben