Pro Tools unter Mac OS 10.11

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.846
Reaktionen
1.218
Punkte
7.918
Nach einer Woche 12.2.1 auf dem Testsystem unter Mac OS 10.11 muss ich sagen, ich bin ziemlich begeistert. Das läuft absolut reibungslos.
Der Fairheit halber kaum 3rd Party Plugins auf dem System, also hauptsächlich Bordmittel.
 
Verbreite da mal nicht zu viel Enthusiasmus.
Wie in meinem anderen Thread schon gesagt ist das sehr rechnerabhängig.
Du hattest eben Glück. ;)
Von meinen Systemen sind 2 dabei die gar nicht mögen.
 
Meine alte Kiste ( Mac Pro 5.1 ,12x2,93 Ghz,64 GB RAM) mag den PT 12.2.1 auch ausserordentlich gut....:)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem imac?
 
Zitat aus Didi und der Doppelgänger: ich brauche mehr Details...
 
Zitat aus Didi und der Doppelgänger: ich brauche mehr Details...

Aber immer Herr Immer
smil451c7211b9e19.gif


iMac Mitte 2010
27" i5 4x2,8GHz
 
Ich denke der Rechner wird (langfristig) von 10.11 profitieren.
Aber das 10.11.1 würde ich abwarten.
Und idealerweise die Freigabe von Avid auch.

Gestern gint eine weitere Warnmeldung ein, diesmal von iZotope, die Plugins habe ich diese Woche gar nicht gebraucht, ohne die kann ich aber in Prinzip auch nicht arbeiten.
Ist aber wie gesagt im Moment nur Test-Environment.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
943
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
E
Antworten
15
Aufrufe
1K
unifaun
unifaun

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben