Spuren nach Import inaktiv geschaltet

  • Ersteller ffmusik
  • Erstellt am
F

ffmusik

Registriert
20.08.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich habe ein paar Mehrspuraufnahmen mit meinem Zoom R16 gemacht, die ich gerade abmische. Bei den meisten hat alles wunderbar geklappt, die Audioaufnahmen waren problemlos in ProTools 10 zu importieren und zu bearbeiten. Nur die letzten drei Titel machen Probleme. Sie lassen sich importieren in eine Session, dann aber erscheint die Meldung, sie seien "inaktiv geschaltet" und alles wird in grau dargestellt. Im Mixer lassen sich diese Spuren noch zusätzlich deaktivieren und auch wieder aktivieren, es passiert aber nichts. Woran kann's liegen, aber noch wichtiger, was kann ich tun, um diese Titel bearbeiten zu können?
 
Haben diese Spuren einen gültigen Output?
Kannst du die Audioparts auf einer Spur ziehen, die aktiv ist und lassen sie sich dann abspielen?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben