Welches PT HD System ist für mich geeignet?!?

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen: Kauf dir einfach die Software (nicht HD) und arbeite mit deinem bestehenden Equipment.

HDX und native sind ein paar Nummern zu groß für dich.


Jetzt kenn ich den Unterschied zwischen HD Nativ und HDX, ich wollte eigentlich genau DSP basierend arbeiten, hab das vergessen am Anfang zu erwähnen.. Sorry

Ich hab mir grad das Fast Track Solo bestellt, danke nochmals

Ach und cooles Forum hier sehr hilfsbereit und schnelle Antworten,

Danke an euch

Thread kann geschlossen werden
 
Naja, damit hat sich DSP dann verabschiedet.

Das hat er wohl begriffen. (Hoffe ich zumindest) Es sind wohl überwiegend monetäre Gründe, die ein DSP basiertes Arbeiten aktuell nicht ermöglichen ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben