MIDI Controller einbinden-->Studio Mix

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
Hey, ich habe vor ein paar Tagen von Peavey das StudioMix günstig bei EBAY geschossen und finde es echt einsame spitze! Stabiles Gehäuse ( kein Plastik) und die Motorfader funktionieren richtig gut. Unter Studio One V2 und Sonar LE gibt es keine Probleme das Gerät einzubinden und zu benutzen unter Pro Tools 10 hingegen wird es gar nicht erkannt. Zumindest passiert nix wenn ich die Fader und Potis bewege.

Hat jemand einen Tipp? Meine Haupt-DAW ist PT weswegen ich es gerne da auch nutzen wöllte. Danke im Vorraus!
 
kann das Teil HUI ?
wenn nein läuft es in Pro Tools nicht
wenn ja dann unter Setup -> Peripherals als Ein- und Ausgang anwählen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben