Pro Tools 12.1 ist raus

Ja doch. TM und CCC.
 
Ich allein hab schon 8 Bugs gefunden die mit der 12.2er Version nicht läuft und heftige Abstürze verursacht.
U.a. Auto rename. Das geht gar nicht.

Von 10.4 im Moment echt die Finger lassen wenn man in Produktion ist.
 
12.2 ?
Beta Tester ?
 
Aahhh, sorry, natürlich 12.1 ;)
 
Ich allein hab schon 8 Bugs gefunden die mit der 12.2er Version nicht läuft und heftige Abstürze verursacht.

U.a. Auto rename. Das geht gar nicht.



Von 10.4 im Moment echt die Finger lassen wenn man in Produktion ist

Danke hrf für die Infos. Was sind denn die anderen 7 Bugs?
 
Das sind interne Routinen die keinem direktem Befehl zugeordnet sind, wie z.B. Speicherverwaltung oder dynamische Pluginverwaltung.

Äussert sich auch dadurch, das PT mit einem SAT1 Ball einfriert.
 
Hast Du den App Manager permanent an ?
Ich hatte da in der 2.3.x Version einige Probleme (erstes Tab Spinning Wheel, Support Plan falsches End-Datum, verfügbares Update angezeigt obwohl eine neuere Version installiert war)
Das ist alles erst seit dem letzten Update auf 2.4.x zuverlässig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben