Ezdrummer 2 "Fullscreen" ???

  • Ersteller ACDC903
  • Erstellt am
A

ACDC903

Registriert
04.09.13
Beiträge
39
Reaktionen
1
Punkte
48
Hey Leute, ich hab mal ne frage.

Wenn ich Ezdrummer 2 als Plug-In in PT öffne, wird mir nicht das gesamte Arbeitsfenster angezeigt. Somit kann ich ganz unten z.B. auch kein Tempo ändern.
Das ganze sieht quasi so aus:
http://www.pic-upload.de/view-27466968/PT.jpg.html



Hier muss es doch eine Einstellung geben, um das gesamte Fenster angezeigt zu bekommen?


Vielen Dank im vorraus
smil51.gif
 
Hättest Du auch gleich hier hochladen können:

mm86l7w5mgsv.jpg


Kann leider nicht helfen. Sieht aber halt so aus, dass das PlugIn-Fenster bereits größer (höher) als Dein Bildschirm ist. Ist das ein Laptop? Welche Bildschirmauflösung?



.
 
Was hast Du denn für eine Bildschirmauflösung? Hast Du die untere, rechte Ecke schon angepackt und nach unten gezogen?
 
Bei der Auflösung habe ich schon alle möglichen Einstellungen probiert.
An den Ecken lässt sich nichts verändern :(
 
ja was ist es denn für eine Bildschirmauflösung ?
 
Ich habe mal auf meinem Mini-Bildschirm mit 1400x990 getestet. Hat alles mehr als genug Platz, Du musst da eine extrem niedrige Auflösung fahren.
Vergrössern lässt sich das Fenster meiner Meinung nach tatsächlich nicht.
 
Mehr gibt der Kollege hier nicht her. Ich habe bereits das Maximum.
Gibt es einen Trick oder gibts da nichts zu machen?
 
Scheint zu klein zu sein. Hier schrieb jemand, dass EZD und SD eine fixe Auflösung (vertikal) von 900 hat:

http://www.drummerforum.de/forum/75699-ezdrummer-2-ab-06-05-2014.html#post1120970

Danke für den Link, "umständlich" trifft es wohl ganz gut :p

Also wenn es an der Auflösung liegt, sollte es ja funktionieren wenn ich den Laptop an meinen Fernseher anschließe über HDMI, das Tempo einstelle, HDMI Kabel wieder ab und dann normal weiter arbeite... :D

Anders geht es wohl leider nicht im moment.

Danke für eure Tipps und den Link
smil51.gif
 
wenn ich die Taskleiste links fixiere, fehlt trotzdem ein kleines stück :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 164
Eine Idee noch:

Könntest Du an Deinem Rechner Multimonitoring simulieren? Also in den GraKa-Einstellungen sagen, dass Du 2 Monitore benutzt und zwar übereinander (Monitor 1 ist dann Dein eigentlicher Rechner/Laptop). Dann ließe sich das EZD-Fenster vielleicht ein Stück weit nach oben aus dem Fenster bewegen und Du könntest dann das EZD-Fenster an seiner unteren rechten Ecke groß genug aufziehen.

Falls das klappt, ersparst Du Dir das Gehampel mit dem Fernseher und musst schlussendlich nur das EZD-Fenster hoch- und runterschieben.
 
Ja das hätte funktioniert, aber jetzt hab ich es.

Die Taskleiste Links fixieren -> PT NEU STARTEN (was ich NICHT gemacht habe, deswegen ging es nicht) und siehe da...


Danke nochmal an alle
smil51.gif
smil51.gif
smil51.gif
smil51.gif
smil51.gif
smil51.gif
smil51.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben