Artist Mix + Alt Tab

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
Hey Leute,

ich arbeite mich gerade ein wenig in die Avid Artist Mix ein und jedesmal wenn ich in den finder tabbe, gehen die Fader runter und wieder hoch sobald ich wieder in Pro Tools tabbe.

Dies ist besonders beim Erstellen von Sessions sehr erfreulich.

Hat jemand einen Tip ? Waere toll wenn ich den einen oder anderen der sich mit dem Ding in Verbindung mit Pro Tools ein wenig auskennt ein wenig ausfragen darf :)

Gruesse

KAB
 
Kann man irgendwo in den EuCon Settings einstellen.
Auto ist Werkseinstellung kann aber individuell geändert werden, sodass beispielsweise der rechte Fader immer Master ist.
 
Die MC Mix hab ich nicht, aber die MC Control und Transport in Verbindung mit Pro Tools. Falls Fragen sind, kannst du gern Kontakt zu mir aufnehmen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Gruß
Peter
 
ein Häkchen setzen: Lock to application
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-21 um 14.36.47.png
    Bildschirmfoto 2015-05-21 um 14.36.47.png
    119,5 KB · Aufrufe: 128
Hab ich probiert bobo, aber es un-setzt sich von selbst direkt. Any ideas?

Sehe ich das richtig das du so ein Teil selbst benutzt bobo?
 
gerade nochmal versucht und hat funktioniert - thx bobo!!! darf ich dich mit weitern Fragen bzgl. des Geraets nerven wenn die zeit gekommen ist ? Ich versuch dann auch nicht mehr ganz so scharf gegen Avid zu haten ;) immerhin hab ich ja auch ganz viel eingekauft da :D :D :D
 
solange Du MICH nicht "hatest" ist doch alles prima ;-)
ich helfe wo ich kann, bin kein Forum Moderator und vertrete hier nicht Avid, durchgehen lassen würde ich Beschreibungen wie Fanboy, Fürsprecher oder nur langjähriger User, aber auch kein Pro Tools User der ersten Stunde, so alt bin ich noch nicht und bilde mir ein mich ganz gut auszukennen...
Spaß bei Seite.

ja, ich habe Zugriff auf ein Artist Mix + Transport, die Kombination ist durchaus verbreitet bzw. 2 oder 3 Mix + Transport, ich habe nicht immer Zugriff drauf, aber heute hat's gepasst
 
solange Du MICH nicht "hatest" ist doch alles prima

Dich "hatet" hier keiner Bobo! Du machst hier einen super Support für PT. Und bist sehr Hilfsbereit und immer sachlich. Alle Achtung!

PS. Und gut auskennen tust du dich auch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben