Kostenlose Pro Tools | Control iPad App

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.846
Reaktionen
1.218
Punkte
7.918

Anhänge

  • iOScontrolApp_488x260.png
    iOScontrolApp_488x260.png
    175,5 KB · Aufrufe: 191
Feine Sache, suche schon länger nach sowas. Aber natürlich wieder mal nur für Apple. Irgendwelche Hinweise, ob das auch für Windows kommt? (Win 8.1 - Tablet)

Für Android gibts da ja diverse Apps, aber wirklich zufrieden war ich bisher mit keiner. TouchDAW ist nett, aber recht kompliziert einzurichten.
 
Feine Sache, suche schon länger nach sowas. Aber natürlich wieder mal nur für Apple. Irgendwelche Hinweise, ob das auch für Windows kommt? (Win 8.1 - Tablet)



Für Android gibts da ja diverse Apps, aber wirklich zufrieden war ich bisher mit keiner. TouchDAW ist nett, aber recht kompliziert einzurichten.

Na ja, ist wohl einfacher für eine bewährte Hard- und Software Combi eine Applikation zu schreiben.
Vielleicht sollte Microsoft mal ihre Hausaufgaben machen.
 
Ich kann mir schon vorstellen, das das auch mal für Windows-Tablets kommt, EuCon ist Cross-Plattform und schliesslich kommt jetzt auch die kommende Version von Sibelius für Surface Pro 3 raus.
 
ENDLICH! Wurde auch Zeit, dass AVID sich daran macht!
Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
0
Aufrufe
530
djbobo
djbobo
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
453
djbobo
djbobo
M
Antworten
5
Aufrufe
519
djbobo
djbobo
markrec
Antworten
9
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben