Fehler beim öffnen von Pro Tools 12

  • Ersteller Sarijusaosra
  • Erstellt am
S

Sarijusaosra

Registriert
19.03.15
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
35
Wenn ich versuche, pro tools 12 zu öffnen(war bei mir automatisch dabei das upgrate, habe mir den Code vn Pro tools 11 gekauft gehabt, die Datei die ich gedownloadet habe und ausgepackt habe) kommt eine Fehlermeldung:

"The licensing servie required to activate this software is not running. Please reinstall te product or download and run the ilok License Manager installer here:http:// www.ilok.com"

was muss ich machen? in ilok und avid ist meine Lizens drin und ich habe auch alles ordnungsgemäß installiert... trotzdem funktioniert das öffnen der Datei nicht...

was muss ich tun damit es funktioniert?
 
aktuelle license manager version? da gab es zu ProTools 12 ein Update.
 
Der Lizensmanager lässt sich nicht öffnen... da stehen auch fehlermeldungen...
 
wenn ich den iLok License Manager öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

"Server Connection Error

iLok License Manager seems to be installed incorrectly. Try rebooting and trying again, or visiting iLok.com and downloading the installer again"

das habe ich jetzt schon zum 3. Mal runter geladen und funktioniert immernoch nicht... wenn ich das runter lade, (License Support Win64) kommt:

"InsrallShield Wizard Complete

The wizard was interrupted before PACE License Support Win64 could be completely installed. The system hast not been modified. To install this programm at a later time, run the installation again"

ich versuhe das immer wieder zu installieren, aber immer wieder die gleichen Fehlermeldungen...

Ich besitze einen Terra Leptop mit Windows 8....
 
Ja, mehrmals... auch versucht das pro tools nochmal runterzuladen, aber immer die selben Fehlermeldungen
 
Virenscanner ?
Firewall ?
Geschützte Firmennetzwerkumgebung ?

Rechte Maustaste "Als Administrator ausführen"

Temp Ordner leeren (Atart -> Ausführen %temp% eintippen und bestätigen)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben