PT auf 10.10.1

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Am Wochenende habe ich auf einer zweiten Partition OSX 10.10.1 aufgespielt. Das ganze lief zwar soweit ganz gut, aber wenn ich PT beendet hatte kam meistens die Meldung "PT wurde unerwartet beendet." Und immer wenn ich die Wiedergabe gestoppt hatte kam immer noch ein Ton hinterher. Ähnlich wie ein Delay.
Kann das sein, dass das daran liegt, dass ich das alles nicht neu installiert habe sondern den Migrationsassistenten benutz habe?
Prefs löschen hat auch nichts geholfen.
 
Was für ein Audio Interface ?
Welche Pro Tools Version genau ?
Zugriffsrechte auf der Platte repariert ?

Plugins ? Alle 3rd Party mal in den Unused Ordner. Gerade bei Plugins und deren Authorisierung kann so ein Migrationsassistent schon mal Mist bauen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben