C24 Controller Personality

  • Ersteller DanielR
  • Erstellt am
D

DanielR

Registriert
26.10.10
Beiträge
346
Reaktionen
90
Punkte
740
Hi Gemeinde

hab ein kleines Problem mit der c24. nach pt update (dachte, ich mach es das WE) von 10.3.7 auf 10.3.9
nun lässt sich plötzlich die C24 Controller Personality nicht mehr laden?

Hab jetzt nach 3 Stunden ALLES versucht darunter:
Von PT deinstallieren neu Installieren Registry Einträge und Cache löschen usw. weiß wer noch einen Tipp oder hatte das selbe Problem?

PS: Natürlich geht mit Version 10.3.7 jetzt auch nicht der Controller pisst mich echt an...immer diese Zeitverschwendung beim Fehler suchen , natürlich gibts im Netz auch nicht viel und was ich gefunden habe hab ich schon versucht...

Danke
 
Ich hab zwar kein C24 und bin auch Mac, aber in meinem Pro Tools 10 Order gibt es einen Unterordner Controller und darin liegt bei mir eine C24 Bundle-Datei.
Das müsste sich doch so auch auf PC so sein:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-02 um 09.58.29.png
    Bildschirmfoto 2015-02-02 um 09.58.29.png
    95,2 KB · Aufrufe: 130
Danke Bobo Dateien sind alle da bei Win sinds dll :)

Bis jetzt geht´s immer noch nicht, kein Plan woran das schon wieder liegt!

werde wenn ichs morgen nicht hinbekomme Avid konstatieren müssen...
 
Das dachte ich mir schon, dass die Dateien dort eine andere Endung haben. Aber vom Namen her, finden sich die Dateien in einem Pro Tools Ordner ?
 
ja Dateien sind alle da...auch im richtigen Ordner. Werde mich Morgen wieder damit ein Paar Stunden auseinandersetzten Avid habe ich geschrieben, mal schauen was die dazu sagen können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
E
Antworten
19
Aufrufe
3K
einseinsnull
E
organix
Antworten
27
Aufrufe
2K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben