Pro Tools 11.3 erschienen - Yosemite Kompatibilität

Läuft top!
 
Bei mir stürzt das 11.3 auf OSX 10.9.5 schon beim Start ab..

Da steht einfach Error -11
 
Starte mal mit gedrückter N Taste direkt in die Playback Engine.
Wähle nur den Ausgang des internen Soundchip, dann einmal Pro Tools neu starten.

Bin seit heute morgen auf 11.3.1
 
Starte mal mit gedrückter N Taste direkt in die Playback Engine.
Wähle nur den Ausgang des internen Soundchip, dann einmal Pro Tools neu starten.

Bin seit heute morgen auf 11.3.1

Und wie schlägt sich 11.3.1 im Feuer des Gefechtes ? :)
 
Bislang keine Probleme.
Der Bug mit NUM * gefolgt von NUM - ist aber noch drin.
NUM * gefolgt von NUM + geht aber. Ebenso Nudge NUM + oder -
 
Also das 11er (egal welche Version) geht bei mir jetzt gar nicht mehr. Die Playback Engine wird auch nicht gestartet.

Es steht die ganze Zeit "internal database error"
 
11.3.1 bisher prima bei mir :right:
 
Den Database Errir hatten wir doch schon mal hier im Forum. Stimmen Deine Sicherheitseinstellungen? Programme ohne Einschränkungen in der Systemsteuerung zugelassen?
 
Bei mir läuft 11.3.1 bisher auch super. unter 10.8.5. Leider hatte ich in den letzten Wochen unter 11.3 ein paar harte Abstürze ohne Fehlermeldung oder Protokoll. Einfach beim recorded der Stems in größeren Projekten. Hatte ich jetzt vorher unter 11 schon ewig nicht mehr. Außer nem Waves Update hatte ich auch nichts geändert. Das habe ich jetzt wieder runtergeschmissen. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen läuft.
 
Vielen Dank! Funktioniert wieder :D
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
2
Aufrufe
401
muffy
muffy
S
Antworten
3
Aufrufe
368
suboptional
suboptional
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
804
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
markrec
Antworten
0
Aufrufe
580
markrec
markrec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben