und schon wieder ein Problem mit Pro Tools

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
Grafikkarten-Treiber vom Grafikkartenhersteller laden und installieren.
Das geht bei namhaften Herstellern wie nVidia oder ATI/AMD alles automatisch in Form eines Installationsprogramms.
Früher war das über den Gerätemanager zu machen, kommt heute aber eher selten vor, nur bei Vorabtreiben für die der Grafikkartenhersteller noch kein Installationsprogramm drumherum gebaut hat.

Mich würde trotzdem mal interessieren wie Du an eine HD Lizenz gekommen bist ?
 
Na ich habe im Proberaum ein AVID/Digidesign IO? Was micht mir gehört aber der Nutzer es nicht mehr groß brauch und erstmal mir überlassen hat.
 
ne daran liegt es ddefinitiv nicht. Weil einige große Projekte laufen und sobald ich eine neue session erstelle kratzt es und hängt es schon bei der ersten Spur.
 
Dann könnte es am Session File selbst liegen. Oder am Laufwerk/Ordner wo das neue Session File liegt.

Nimm mal eine alte Session, lösch alles raus und speichere sie mit Session speichern unter als neue Session. Und leg da eine neue Spur an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben