Probleme mit Time Machine

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Sicherheitsupdate von Apple installiert hatte lief mein iMac ganz schlecht. Zum Glück hatte ich vorher ein TM-Backup gemacht. Nach der Wiederherstellung fehlten mir allerdings im Emailprogramm der komplette Posteingang. Während die gesendeten Mails aber wiederhergestellt wurden. Außerdem fehlten ein paar Plugins. Und zwar im VST, VST3 und AAX Ordner.
Nach dem ich das Backup untersucht habe, habe ich festgestellt, dass diese Dateien gar nicht mit gesichert wurden.
Wer weiß, was mir noch alles fehlt was ich noch gar nicht gemerkt habe.
Was nützt mir ein Backupprogramm das nicht alle Dateien sichert?
Es kam ja nicht einmal eine Fehlermeldung oder eine Warnung.

DAs ist ja gruslig.
 
Upps, falsches Forum
smil451c709868e34.gif



Könnt ihr bitte mal verschieben?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
NULL
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben