Ozone 6 - noch eine Möglichkeit VST/AU zu nutzen

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Ozone 6 ist raus, vielleicht nichts spektakuläres ausser Seamless Bypass, die Stand Alone Funktion und die neuen EQ's.
Das eine oder andere VST Plugin hat man aber doch vielleicht und kann es so in Pro Tools 11 nutzen.
https://www.izotope.com/en/products/mixing-mastering/ozone/

Bin ab V.3 dabei,aber muss ich sagen,daß die V.6 wirklich nutzbar ist,alles irgendwie smoother,edler klingt,und vor allem Standalone (Wavelab soll sich warm anziehen :) ),und Support für fremde Plugins.

Eine runde Sache !
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben