leer Takt einfügen?

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
ich möchte in meinen track gerne zwischen Strophe und Refrain 2 Takte einfügen um einen schöneren Übergang zu schaffen.
Nun habe ich keinen Bock alles anzufassen und zu schieben. Gibt es eine Möglichkeit mit einem einfachen Shortcut mal schnell 2 Takte zwischen zwei Parts einzufügen?

So ähnlich wie alt+r um etwas zu "wiederholen"
 
Jop, mit Time Operations:
Short Cut auf Mac (option + 1), oder über Event > Time Operations > Insert Time.
Eine Spur über zwei Takte selektieren und Apply. Alles, inkl. Marker wird zwei Takte nach hinten verschoben.
Insert Time/Cut Time brauch ich sehr viel. Man muss sich halt nicht kümmern ob jetzt alles selektiert war, oder nicht. Ist eine sehr zuverlässige Funktion.
Viel Spass
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben