Pro Tool 192

  • Ersteller newlook2014
  • Erstellt am
N

newlook2014

Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo...

kennt sich jemand hier mit Pro Tools 192 aus???

Ich möchte mir Pro tools 192 holen aber ich weiss nicht was ich noch brauche, ich meine gibt es so ne karte oder so oder nur diesen 192 recht??
und ich habe diese pc..

Mac OS X
MacPro 1.1 - version 10.6.8
Prozessor 2x2,66 ghz Dual-Core Intel Xeon
Speicher 5 GB

und Logic Pro 9

danke

lg
 
Also wenn du mit Pro Tools 192 nur das Interface meinst, dann kannst du ohne die entsprechende Hardware im Mac damit nichts anfangen.
Du brauchst entweder eine PCIe Native Karte dazu oder eine PT HD oder HDX Karte.

Dann würde ich aber auch nicht mit Logic darauf zugreifen.

Wenn du weiterhin mit Logic arbeiten willst dann kauf dir lieber ein Interface das direkt damit arbeitet.
 
Na ja von einem HD/HDX/HD Native System siehe Logic max. 64 I/Os die DSPs sind halt für die Katz. Wie lange ging das bis Logic 7 ? Weiß nicht mehr.
 
Hallo

Danke für die antwort..

Funktioniert logic pro nicht mit pro tools interface????

Welche interface ist gut für logic pro???
 
Doch natürlich funktioniert Logic mit dem Pro Tools Interface, aber eben maximal 64 Ein- und Ausgänge. Pro Tools HDX maximal 192 Ein- und Ausgänge.
Und die DSPs können selbstverständlich nur mit Pro Tools genutzt werden oder eben eine steinalte Logic 7 Version.
 
Achso ok , so viel ein und ausgänge brauche ich auch nicht...

Ist das die karte für pro tools???
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 122
Doch natürlich funktioniert Logic mit dem Pro Tools Interface, aber eben maximal 64 Ein- und Ausgänge. Pro Tools HDX maximal 192 Ein- und Ausgänge.
Und die DSPs können selbstverständlich nur mit Pro Tools genutzt werden oder eben eine steinalte Logic 7 Version.

Auch mit HDX sind in Logic 64/64 verfügbar,oder ? :)
 
Ist das die karte für pro tools???
Ja, aber wie schon gesagt, die DSPs kannst du nur mit PT nutzen und sich eine HD Karte kaufen nur um das Interface anschliessen zu können...

Was versprichst du dir davon?
 
Achso ok , so viel ein und ausgänge brauche ich auch nicht...

Ist das die karte für pro tools???

Braucht man nicht eine Core-Karte?

Eine Accel-Karte ist doch nur eine Erweiterung einer Core-Karte?!
 
Braucht man nicht eine Core-Karte?

Eine Accel-Karte ist doch nur eine Erweiterung einer Core-Karte?!
Ja sorry, hast natürlich Recht. Bin schon so lange auf HDX das mir das gar nicht mehr aufgefallen ist, da gibt es keine Core Karte mehr.

Bin mir auch nicht sicher, ob man den Digi CoreAudio Manager ohne das man PT besitzt starten kann bzw. downloaden kann.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
113
Aufrufe
4K
FrankWagner
FrankWagner
P
Antworten
7
Aufrufe
984
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
muc-noise
Antworten
34
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben