Shortcut für Midibereich

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.356
Reaktionen
163
Punkte
2.089
Gibt es einen Shortcut um den Midieditor im unteren Bereich des Editfensters zu öffnen?
Also nicht den separaten Midieditor mit ctrl+= .
 
Hi Muenze
Anhand der vielen Rückmeldungen
smil451c71f7edf7c.gif
gibt es wohl keinen dezidierten Shortcut. Hab auch nichts gefunden.

Wenn Du das trotzdem shortcutmässig handeln willst, dann kannst Du das über die Window Configuration realisieren. (.1*) wäre dann z.B. mit MIDI-Window (.2*) ohne MIDI-Window.

PS: Mit Window Config geht da noch einiges. Wird immer wieder unterschätzt, auch von mir
smil470009513826a.gif


Gruss
 
Anhand der vielen Rückmeldungen gibt es wohl keinen dezidierten Shortcut.

Das befürchte ich auch.
smil451c7211b9e19.gif


Danke für den Tip mit dem Window Config. Habs gleich mal ausprobiert. Super! Ich werde es mal in meine Templates einbauen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben