PreSonus Universal Control

  • Ersteller Vincent_Ott
  • Erstellt am
Vincent_Ott

Vincent_Ott

Registriert
02.02.11
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
124
Hallo,
ich habe einen neuen Mac und wollte darauf jetzt Universal Control installieren, um damit über Pro Tools mein PreSonus FireStudio Project Interface anwählen zu können. Wenn ich jetzt PreSonus Universal Control öffne erscheint das im Anhang von mir abfotografierte Symbol.
Kann mir jemand sagen um welches Problem es sich handelt, oder was ich falsch gemacht habe?

Danke schonmal,
LG Vincent.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-11 um 19.10.19.png
    Bildschirmfoto 2014-08-11 um 19.10.19.png
    33,2 KB · Aufrufe: 119
Pro Tools braucht nur einen CoreAudio Treiber. Check mal ob Pro Tools mit dem internen Soundchip funktioniert, ist das der Fall solltest Du vielleicht mal den PreSonus Support kontaktieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben