PTX defekt nach PT Absturz?

  • Ersteller ACDC903
  • Erstellt am
A

ACDC903

Registriert
04.09.13
Beiträge
39
Reaktionen
1
Punkte
48
Hey, also ich könnte hier grad ausrasten.

Nach eine PT absturz kann ich mein Song bzw PTX datei nicht mehr öffnen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://www.directupload.net/file/d/3707/pdl5ujo3_jpg.htm


Befehl: Session Öffnen... konnte nicht abgeschlossen werden.
Grund: Streamende


Kann ich das nun nicht mehr öffnen?

Waren 7h Arbeit für den A****???



Ihr seit jetzt meine letzte Rettung :(
 
Mach eine neue, leere PT Session auf und importiere die Spuren aus der anderen Session und alles müsste gut werden.
 
ja aber die sind total ungeordnet und es sind nicht nur 3 spuren... das alles wieder zu schaffen SYNCHRON zu verschrieben.....

gibt es keine andere möglichkeit?
 
Pro Tools legt eigentlich immer Backups an. Einfach mal im entsprechenden Projekt Order gucken.
 
ja aber die sind total ungeordnet und es sind nicht nur 3 spuren... das alles wieder zu schaffen SYNCHRON zu verschrieben.....

Du sollst die Spuren der anderen Session importieren und nicht die Audio clips.

Oder weisst du nicht wie das geht? ;)

Wenn die Session zu lange nicht gespeichert wurde mach es mit dem letzten Backup.
@schoeni: Man kann nicht sagen ab wann die Session schon korrupt war deswegen ist es sicherer, die Spuren der letzten Backup zu importieren dann holt man sich den Fehler nicht mit rein.
 
1000 dank für eure Antworten.

Also im Backup Ordner habe ich die, logischer weiße :p, zuletzt angelegte Datei geöffnet.
Das geht auch... sicherlich fehlt mir etwas, aber das sind Kleinigkeiten. Damit kann ich leben.

Sorry Leute, bin noch neu im Business :D


Ich frage mich nur warum er mich, trotz aufhängen, noch fragt ob ich speichern will, wenn ich am ende doch eine fehlerhafte datei anlegt.... komisch


wichtig is das es wieder geht =)

1000 Dank nochmal ;)
 
Ich frage mich nur warum er mich, trotz aufhängen, noch fragt ob ich speichern will, wenn ich am ende doch eine fehlerhafte datei anlegt.... komisch.

Damit du aus dieser Datei die Spuren in eine neue Session importieren kannst denn die EDL ist meist nicht korrupt.
 
Der Rechner sieht nicht "Audio-optimiert" aus.
Was für ein Pro Tools genau ?
 
Der Rechner sieht nicht "Audio-optimiert" aus.
Was für ein Pro Tools genau ?


MP Version, die war zum Fast Track C400 dazu.
Da hast du recht, der Laptop ist nicht Audio optimiert.
Ich weiß aber, glaub ich, welche Einstellungen du meinst.
Daran habe ich garnicht mehr gedacht :p


Danke für die Antwort ;)
 

Ähnliche Themen

Bassy
Antworten
27
Aufrufe
4K
one_hit_wonder
one_hit_wonder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben