Mackie Control an Protools 10

J

J_Z

Registriert
01.01.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
167
Hallo Leute,

ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe mir einen DAW Controller gebraucht gekauft (Logic control emagic) und möchte diesen nun mit Pro Tools 10 HD über die Midi Ports einer Mbox 2 verbinden.

Der Controller ist baugleich mit einem Mackie Control Universal, man muss nur die Software ändern, aber ich finde keine Anleitung wie das funktioniert. Kennt sich jemand damit aus? Gibt's kostenlose Möglichkeiten?

vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
War ein Eeprom-Tausch, wenn mich nicht alles täuscht.
Solange das kein HUI macht geht es in Pro Tools nicht.
 
Also die Logic control firmware unterstützt hui nicht, aber meines Wissens kann man einfach die Firmware von mackie drauf ziehen und die unterstützt es. Aber ich find nirgends eine Firmware
 
das dafür jemand fast 400 € bezahlt hat hätte ich nicht gedacht
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Beatback
Beatback
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben