AAX von Lexicon

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Heute kam von Lexicon per Email die Mitteilung, dass jetzt für PCM, LXP und MPX eine Betaversion mit AAX zum Download bereit steht.
 
Heute kam von Lexicon per Email die Mitteilung, dass jetzt für PCM, LXP und MPX eine Betaversion mit AAX zum Download bereit steht.

Stand schon vor einem Monat,aber trotzdem danke für die Info ! :D
 
vor einem Monat war in der Email die ich erhalten habe nur von einer Alpha-Release und auch nur von PCM die Rede.
 
Kann stimmen-habe nicht installiert,weil brauche keine Probleme mit halbferigen Plugins.
 
Nee, installiert hab ichs auch nicht. Auch jetzt die Beta nicht. Ich warte auch bis es fertig ist und nutze bis dahin BlueCats Patchwork.
 
Nee, installiert hab ichs auch nicht. Auch jetzt die Beta nicht. Ich warte auch bis es fertig ist und nutze bis dahin BlueCats Patchwork.

BC Patchwork ist wirklich HAMMER !!! :D
 
Ja, das Teil ist wirklich riesig. Einziger Wermutstropfen: wenn aus versehen ein mono VST in ein stereo Patchwork (oder andersrum) geladen wird kackt ProTools rigoros ab.
 
Danke für Warnung,bisher habe ich dann Glück gehabt...:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben