PT 11.1.3 Update ist da

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
ich war zu müde gestern, Download läuft
 
ooch nee
smil45a2b8ef228aa.gif



den Bug mit den Latenzproblemen bei VIs mit mehreren Ausgängen haben sie nicht behoben.
 
hat schon jemand drauf? Ich bin bei den Kommentaren auf PTExpert ein wenig vorsichtig...
 
Läuft bestens!
Internetleitung glüht, das Instrument Expansion Pack 2.0.2 ist erschienen, bin mal bespannt auf Hybrid3 und ob Pro Tools 11.1.3 dann genauso gut funktioniert wie vorher und ob der "Latency-Bug" mit VI's und multiplen Outs in der Kombination PT+Structure auftaucht.
Der kleine MIDI Step Input Bug ist noch drin. MIDI Step Input Fenster folgt Timeline aber nicht umgekehrt. Ist verschmerzlich Ich klicke sowieso immer da hin wo ich die MIDI Eingabe machen möchte.
11.1.3 war also ganz klar ein Video-Engine Bugfixing.
 
so hab das mit einer Bedenkzeit von 2 Wochen jetzt auch mal vorsichtig installiert. Bis jetzt alles gute. Na denn Tschakka zur neuen Video Engine... !
 
Schmunzeln musste ich da schon, auf Mac ist die Pro Tools Installation einfach drag and drop, dass man diesen Vorgang entschleunigen und vorsichtig durchführen kann war mir bislang nicht bekannt ;-)
Freut mich, dass es bei Dir die erhoffte Verbesserung bringt.
 
naja - da ich mir einen Systemausfall nicht leisten kann und taeglich Aufnahmen habe, sollte man aber ganz unbedingt nur dann Updaten, wenn man sich sicher ist das man das braucht und will.

Das update an sich war nicht ganz so schwer da geb ich dir Recht :D

In dem Sinne - falls es am neuen Patch was zu meckern gibt - ich melde mich ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben