zwei Fragen zum Mastermeter

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hi,
Ich hab da mal zwei Fragen zum Mastermeter.
Immer wenn ich das Plugin lade habe ich bis zu 100% CPU Last. Auch bei kleinen Sessions die sonst bei unter 10% liegen. Frisst das Plugin wirklich so viel oder ist das ein Bug?
Und zweitens:
Das Mastermeter zeigt mir immer noch Clippings an, auch wenn ich einen Brickwall Limiter mit Inter Samples einsetze. Ich hatte da den Barricade eingesetzt. Kein Limiter den ich habe ist in der Lage die Inter Sample Peaks komplett zu eliminieren. Auch der PT eigene Maxim nicht. Auch alle Tiitel die ich von CDs importiert hab haben Overs. Ist das normal? Arbeitet der Mastermeter korrekt? Pfeifen die großen Produzenten da einfach drauf?
 
Welche Pro Tools Version genau ?
MasterMeter kommt ziemlich altbacken daher, würde mich eher auf Maxim verlassen als auf das Teil.
 
ich hab die normale "ohne HD" Version. Macht der Mastermeter bei euch HD-ler die selben Zicken?
 
Müll-Plugin: 60% CPU load für nichts!
 

Ähnliche Themen

Loop_Breaker
Antworten
13
Aufrufe
2K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben