Pro tools live streamen

J

Joe676

Registriert
21.01.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebes Forum,

Ich hab ein riesen Problem und weis nicht wie ich da weiter komme.

Es geht darum das wir in unserem Tonstudio, Bild und Ton in der Session live streamen möchten.
Wir haben das unter anderem mit Twitch und co versucht, allerdings is die Latenz zu hoch und die Qualität des Bildes ziemlich mies.

Jetzt zu meiner Frage:

Wir würden gerne live evtl in Echtzeit oder zumindest mit sehr sehr wenig Latenz Bild und Ton streamen. Es sollte so funktionieren das sich ein Kunde in der Regie das ganze auf einem Fernseher ansehen kann (was bereits funktioniert) und gleichzeitig ein Kunde bei einem anderen Standort das Bild und den Ton live sieht.
Wie ihr vielleicht merkt bin ich mit dieser Technik noch nicht so vertraut also entschuldigung für meine einfache ausdrucksweise ;)

Zu den eckdaten unserer Hardware:

Pro Tools Hd10 auf Mac mit genug Leistung für alles was man braucht.
Blackmagic Videokarten (wenn genauere Informationen benötigt werden kann ich diese noch einholen)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße Joe
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben