Midi spielt bei Stopp weiter

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hi,
wenn ich die Wiedergabe stoppe bleiben manchmal die Midi-Flächensounds liegen. Das passiert nicht jedes mal. Erst durch mehrfaches Wiederstarten und Stoppen sind die dann zur Ruhe zu bringen. Bei ganz alten Versionen von Cubase gabs für solche Fälle mal eine Funktion "Midi bei Stopp zurücksetzen". Gibts bei PT auch sowas?

Matthias
 
Shift - command - .
 
Apple only?
 
Shift - command - .

Shift + Command funktioniert nicht. Habs gerade probiert. Da fehlt doch auch noch eine Taste. Shift und Command selbst führen doch noch keinen Befehl aus.

Tritt das bei euch auch auf? Oder ist das wieder mal nur bei mir. Das Midiinstrument mit dem das immer wieder passiert ist Structure Free mit einem Werkssound.
 
Sieh mal genau hin, ich habe Shift - Command - . geschrieben, Du hast den Punkt übersehen.
Der Befehl heißt: all MIDI Noltes off
 
Sieh mal genau hin, ich habe Shift - Command - . geschrieben, Du hast den Punkt übersehen.

Der Befehl heißt: all MIDI Noltes off

Autsch, ich dachte damit hättest du deinen Satz beendet
smil451e75c243d52.gif


Danke dir.


Kommt das öfters vor bei Protools? Passiert das bei euch auch? Oder hat da meine Session einen Klemmer?
 
Kommt ab und zu mal bei mir vor, allerdings nicht öfter als früher bei Cubase.
 
Mach viel mit MIDI, aber konnte das jetzt noch nie festellen. Hab aber ProTools HD Native. Keine Ahnung ob es da jetzt Unterschiede zum normalen PT gibt.
 
Kommt ab und zu mal bei mir vor, allerdings nicht öfter als früher bei Cubase.

Naja, bei Cubase kamen ja noch ganz andere Dinge vor
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
benni77
Antworten
1
Aufrufe
773
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben