ProTools Fehlermeldung

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Registriert
24.11.08
Beiträge
666
Reaktionen
42
Punkte
956
Hallo Freunde,

ich hab mal wieder eine Fehlermeldung und werde bei Google nicht fündig.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Dennis
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-29 um 23.56.05.png
    Bildschirmfoto 2013-11-29 um 23.56.05.png
    28,3 KB · Aufrufe: 82
Starte Pro Tools und halte dabei die "N"-Taste gedrückt, dann stell die Playback Engine richtig ein.
Danach müsste es wieder klappen.
 
hat vorerst mal funktioniert. aber alter, was ist mit meinem imac los. der rattert ohne ende und ist langsamer als ein alter 386. braucht 10 sekunden für einen buchstaben zum schreiben
 
Vielleicht so langsam in die Jahre gekommene RAM oder Festplatte? Das Rattern spricht ja eher für die HD.
 
gestern lief er noch wie neu...

ich hatte auch schon mal vor den imac platt zu machen und alles neu installieren. allerdings funktioniert das bei mir nicht so richtig. ich hab mountain lion installiert, aber nur eine snow leopard cd und die nimmt er mir nicht mehr an, wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetzen will.

:-( alles doof gerade
 
Gibt es einen Grund, dass Du auf 10.3.6 bist und nicht auf 10.3.7 ?
 
Ich hatte beim letzten update ein treiberproblem mit dem eleven rack. deswegen wollte ich alles so lassen wie es ist. oder kann ich bedenkenlos updaten?
 
Ich brauch PT10 nicht mehr viel aber 10.3.7 hab ich trotzdem drauf.
Die 11.0.2 läuft parallel dazu. Aber noch nicht unter 10.9. - bin mit dem Hauptsystem noch auf 10.8.5
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
696
hooty
H
profhoell
Antworten
19
Aufrufe
564
profhoell
profhoell
MartyK
Antworten
21
Aufrufe
1K
MartyK
MartyK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben