Pro Tools 10 Avid PROBLEM !

  • Ersteller Bmrecords
  • Erstellt am
B

Bmrecords

Registriert
16.11.13
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Wenn ich Pro Tools 10 starte , lädt er für ne weile und dann bei Einrichten von Midi.
Hängt er der und dann kommt die Meldung Pro Tools 10 Avid funktioniert nicht mehr..
Was kann ich tun ? Hat irgendjemand ein Vorschlag !

mfg bmrecordz
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 168
Also als erstes würde ich mal auf 10.3.7 updaten und dann erneut probieren.
 
10.3.7 ist Pflicht.
Pro Tools im Admin Modus starten (Rechte Maustaste)
Was für MIDI Geräte sind den installiert und aktiv ?
 
Was für MIDI Geräte sind den installiert und aktiv ?[/quote]
Nur ein Midi Keyboard , aber ich glaub selber nich das , dass selber nichts damit zutun hat. !
 
Startet Pro Tools ohne angeschlossenem Keyboard ?
 
Welches Betriebssystem liegt hier vor, Windows 7 oder Windows 8? Kann auch an einer nicht korrekten Installation liegen.
 
Windows 7
 
Kurz und schmerzlos, Version 10.3.5 deinstallieren. Version 10.3.7 herunterladen und mit Adminrechte neu aufsetzen. System neu starten. Dongle muß vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

Muenze
Antworten
5
Aufrufe
279
Muenze
Muenze
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
403
muffy
muffy
markrec
Antworten
0
Aufrufe
403
markrec
markrec
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
546
djbobo
djbobo
M
Antworten
5
Aufrufe
547
djbobo
djbobo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben