AIR Instrument Expansion Pack 2 Blamage !

  • Ersteller markrec
  • Erstellt am
markrec

markrec

Registriert
05.10.09
Beiträge
469
Reaktionen
118
Punkte
898
Am 10.10.2013 Upgrade auf Version 2 gekauft (als Download),bis heute nicht in der Lage Strike 2 und Structure 2 zu installieren ,da in durch Digital River vertriebene Dateien nicht installierbar sind (Installation wir abgebrochen wegen "Fehlende Sektoren 2-10, bzw. 2-6"). Durch mehrmalige Downloads ,maximale Download Zahl (5) überschriten,d.h. Digital River lässt nicht weiter runterladen,und von AIR Music extra gestellte Link spuckt gleich kaputte Dateien (sic !).
Da hilft nichts (6 E-Mails) ,die Community kocht, Amerikaner wollen wegen Betruges klagen,AIR u. Digital River schieben sich Schuld gegenseitig. Was ist aus AIR Music nach dem Trennung von Avid geworden ,daß sie nicht fertige Produkte auf den markt werfen (Geldnot ?) ???
Ist hier vielleicht jemand ,dem gelungen ist doch diese zwei Dateien zu installieren ?
 
Kann ich so nicht unterschreiben.
Vor zwei Wochen, oder sind es schon drei....? hatte ich auch Download-Probleme mit Structure, Strike und Transfusor resp. konnte die nicht runterladen. Ich denk das hatten wohl alle. Alles andere ging damals problemlos. Aber das ist ja bekannt.

Hab gestern Strike und Structure gezogen und konnte das problemlos installieren. Die beiden Plugs laufen:) Heute ziehe ich noch den Transfuser.

Ich geb zu, der ganz Dwonload, ist recht gewöhnungsbedrüftig.

Bist Du mit Mac oder Win unterwegs?. Auf Mac muss man die zusätzlichen Tateien 02-19 (Structure) per Alt oder Command (weiss gerade nicht mehr, steht aber unterhalb des Downloads) + Klick auf Download runterladen.

Das PlugIn kannst Du erst installieren, wenn alle Dateien auf dem Desktop zur Verfügung stehen. Ansonsten kommt genau die von Dir beschriebene Fehlermeldung. Bei Strike sind das glaub ich 12 zusätzliche Dateien (02-13), und bei Structure 19. Transfuser glaub ich zwei.

Hast Du alle Dateien auf dem Desktop, dann kannst Du das PlugIn Installieren. Wenn alles installiert und registriert ist, kannst Du die Dateien löschen.

Du musst nur z.B.. die Structure-Datei extrahieren und installieren. Die zusätzlichen Dateien 02 -19 musst Du nur runterladen. Beim Installieren von Structure reicht es wenn diese Dateien auf dem Desktop sind und gut ist. Das ist bei Strike und Transfusor das selbe.

Ich weiss, tönt ziemlich kompliziert und auch nicht wirklich gut dokumentiert, aber hat so bei mir funktioniert.

PS: Für den Download muss man relativ viel Zeit einberechnen. Strike ca. 20 GB, Structure ca. 40 GB und Transfuser keine Ahnung....10 oder so. War aber vor Jahren bei der Installation ab DVD nicht bedeutend schneller;-)

Ich wünsch Dir viel Glück.
 
Ich habe den deutschen air support so lange genervt, bis der mensch mir einen internen firmenserver mitteilte an den man normalerweise nicht ran kommt. Das hat dann auch wunderbar geklappt. Hat aber elendig lange gedauert bis alles da war. Es ist nun alles im Haus und läuft bis jetzt bestens und das sogar unter Mavericks.
Gestern habe ich mal testweise eine Demoinstallation auf einer leeren HD gemacht. Wollte wissen ob es wirklich unmöglich ist PT 11.02 per Mavericks laufen zu lassen. Es mag zwar nicht für alle zutreffen, aber was meinen Bedarf angeht, habe ich bis jetzt keine probleme gehabt.
Sogar das was ich hier in anderen beitragen abgefragt hatte, hat sich dadurch in Luft aufgelöst.
Hoffentlich habe ich mich nicht zu früh gefreut. Na denn.

aurel
 
Hab auch inzwischen alles am Start. Structure und Strike hat lange gedauert und ich musste eine Datei umbenennen, weil mein Browser durch Mehrfach-Download die Dateien selbständig umbenannt hat - nicht der Fehler von Air.
Strike.dmg, Strike.002.dmgpart, bis Strike.010.dmgpart - also keine Datei mit 001!
 
Habe alle andere Dateien (ausser Strike.dmg u. Structure.dmg) schon längst auf der Festplatte,habe auch gestern Strike.dmg u. Structure.dmg geladen,aber Installation ging nicht ,wie bisher.
Mache ich heute nochmal Versuch....:-(
 
Das ist hoffnungslos...gerade wieder von dem Server gesaugt,und wieder dasselbe...
 
So hab jetzt noch den Transfuser runter gelanden, installiert und läuft. Hab somit jetzt auch alles an Bord:)

Habe alle andere Dateien (ausser Strike.dmg u. Structure.dmg) schon längst auf der Festplatte,habe auch gestern Strike.dmg u. Structure.dmg geladen,aber Installation ging nicht ,wie bisher.

Mache ich heute nochmal Versuch....

Hast Du alle Dateien über diesen Link gezogen?

https://cs.mycommerce.com/airmusic

Wenn nicht, würd ichs halt nochmal probieren. Ist halt nochmals eine heiden Arbeit. Bei mir hat alles über diesen Link einwandfrei funktioniert.
 
Alles andere (ausser Strike u. Structure) läuft bei mir seit 2 Wochen.
Ja ich nutzte dieses Link. Ich schmeisse alles weg,und lade alles neu,und dann (falls nicht klappt ) bleibt mir nur weg zu Paypal.
 
Habe ganz von vorne angefangen (alles weg und neu downloaden + installieren) und siehe da: Strike ist schon unter Dach und Fach. Jetzt läuft Structure Download noch,aber bin ziemlich sicher, daß diesmal klappen wird.
Danke für Eure Hilfe ! :D


EDIT: mit Structure hat auch endlich geklappt,d.h. alles ist OK ! :D
 
Hast Du parallel Pro Tools 10 noch drauf und wenn ja taucht Structure 2.0 in Pro Tools 10 auf ?
 
Habe ganz von vorne angefangen (alles weg und neu donloaden + installieren) und siehe da: Strike ist schon unter Dach und Fach. Jetzt läuft Structure Download noch,aber bin ziemlich sicher, daß diesmal klappen wird.

Danke für Eure Hilfe !





EDIT: mit Structure hat auch endlich geklappt,d.h. alles ist OK !

Cool freut mich:)
 
Hast Du parallel Pro Tools 10 noch drauf und wenn ja taucht Structure 2.0 in Pro Tools 10 auf ?

Ja, habe ich,muss ich morgen gucken,weil seit PT 11 ,hatte ich kein Bedürfnis um PT 10 abzufeuern :D
 
Hast Du parallel Pro Tools 10 noch drauf und wenn ja taucht Structure 2.0 in Pro Tools 10 auf ?

Also auf beiden Versionen die ich habe ,d.h. PT10 HD und PT 11 HD ,läuft die neue AIR instrument Expansion Pack 2 einwandfrei ! Hurraa ! :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben