Mac OS 10.9 für lau

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Wer jetzt schon auf 10.9. aktualisiert muss sich nicht wundern wenn nachher nicht mehr alles so funktioniert wie vorher. Warten ist angesagt.
 
Falsches Unterforum?
 
Hm, unter "für Lau" verstehe ich kostenlos.
 
Falsches Unterforum?

Wieso? djbobo spricht wohl von ProTools.

Obwohl - ganz allgemein ist es wohl sinnvoll, mit Updates abzuwarten - aber das muss man ja nicht jedes mal explizit schreiben.

Clemens
 
Wer jetzt schon auf 10.9. aktualisiert muss sich nicht wundern wenn nachher nicht mehr alles so funktioniert wie vorher. Warten ist angesagt.

Da es ja wirklich kostenlos ist lt. Keynote heute, juckt es natürlich schon in den Fingern. Welche

Probleme sind das genau?
 
kein Kommentar
beim mir läuft auch 10.8.5 absolut problemlos, das ist nicht zertifiziert, nicht von Avid getestet und macht aber im Einzelfall Probleme (habe ich gehört)

bei einem Major Update mit zig neuen Stromsparfunktionen und Prozessor-Optimierungen ist das ganz einfach kritisch zu sehen
 
Äääähm, nö....
smil451c7211b9e19.gif
 
ruck zuck :D

dann kommt irgendwann eine update Flut :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben