Studiologic Fatar Fader dem Protools 11 Mixer zuweisen?

S

scatta

Registriert
22.08.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo,

ich finde nicht die Möglichkeit in Protools 11 die Steuerung der Mixerfader für mein Masterkeyboard.
Ich würde gerne mit meinem Masterkeyboard Studiologic Fatar dort die Fader
mit denInstrumentenspuren in Protools 10 bzw. 11 steuern. Weiß jemand wie das funktioniert und kann mir weiterhelfen?
 
die fader des mixers oder im instrument?

für erstes musst du das fatar als hui device in setup-> peripherials -> midi controllers... konfigurieren, sofern das HUI unterstützt.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
Ich meinte mit den Fadern des Masterkeyboards die Protools 11 Software Fader steuern.
Das mit dem hui habe ich probiert gibt aber den Fehler zurück, dass er das Gerät nicht findet.
Muss ich hui konfigurieren oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
 
das keyboard musst du natürlich zuerst in den HUI modus schalten... kann es das überhaupt? schau mal ins handbuch...

musst du vermutlich auch im audio midi setup einbinden und als input device in pro tools freigeben.
 
Hallo,

danke für die Info.

Keyboard im HUI Modus habe ich völlig übersehen!
Werde mal nachlesen.

Vielen Dank nochmal!

Gruss aus Wiesbaden
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben