Wo Kann Ich Pro-Tools 10 Downloaden

  • Ersteller schluki
  • Erstellt am
schluki

schluki

Registriert
20.11.08
Beiträge
493
Reaktionen
122
Punkte
925
Hi,
ich habe ein dringendes Anliegen:
Am Freitag muss ich mobil für einen HF-Spot aufnehmen gehen. Da die Aufnahme sehr flüssig passieren soll und im Anschluss gelich gemischt werden muss würde ich mir gerne Pro Tools 10 (mit dem bin ich am schnellsten) auf meine Laptop installieren. Einen Dongel mit Lizenz hab ich mir von meinem Kollegen geborgt. Nun bin ich aber zu dämlich auf der Avid-Seite einen Downloadlink zu finden.
Kann mir da wer helfen?

danke
lukas
 
Bist Du bei AVID registriert?
 
Den Kollegen nach dem Installer fragen ? Der kann den bei Bedarf herunterladen, wenn er ihn nicht eh auf dem Rechner liegen hat... ;)
 
Einloggen in das Benutzerkonto bei Avid und dort den Installer downloaden. Also wohl nochmal den Kollegen fragen.
 
DANKEDANKEDANKE. Ich hab zwar ein AVID-Konto aber jetzt gebt es mal zu: die machens einen schon nicht leicht ;)
fühlt euch gerade virtuell auf ein bier eingeladen ;)

mit den besten grüßen
lukas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
S
Antworten
35
Aufrufe
5K
DerGipfel
DerGipfel
C
Antworten
5
Aufrufe
844
djbobo
djbobo
S
Antworten
8
Aufrufe
671
schigge1605
S
S
Antworten
2
Aufrufe
409
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben