Waves & RTAS

  • Ersteller ronerproduzent
  • Erstellt am
ronerproduzent

ronerproduzent

Registriert
12.06.10
Beiträge
254
Reaktionen
47
Punkte
407
Hallo,

habe wahrscheinlich nicht den richtigen Titel gewählt, aber ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe mir Waves Plugins heruntergelagen und aktiviert und wurde bein Protoolsstart gefragt als welcht Art ich die Plugins nutzen will. In der Eile dummerweise bei "don`t RTAS" einen Hacken gemacht und dummerweise den Hacken bei bei nicht wieder anzeigen drin gelassen. Und nun "rauscht" es beim Programmstart immer durch.

Wie kann ich nun daran was ändern uim die Plugins als RTAS nutzen zu können und nicht nur in der Audio-Suite.
 
beim pro tools start shift halten afaik... dann müsste der dialog wieder kommen!
 
DaVogi

danke Dir hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

NiCKEL
Antworten
9
Aufrufe
2K
c-base
c-base
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben