ProTools 10.3.6 und 11 Plugins

C

censo

Registriert
07.11.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

ich bin neu in Sachen Pro Tools und war jahrelang mit Logic unterwegs. Nun, ich habe Pro Tools 10.3.5 schon seit einem halben Jahr und habe gestern auf Pro Tools 10.3.6 upgedatet. Alle Plugins laufen gut, okay der VST to RTAS Wrapper knackt manchmal.
Jetzt habe ich Pro Tools 11 ( Auf Windows 7 laufen ja 10.3.6 und 11 parallel) installiert und möchte gern meine Plugins von Native Instruments, Spectrasonics, Quantum Leap usw in meinem Pro Tools 11 System zum laufen bekommen.
WIe stelle ich das am besten an ? Muss ich alle Plugins neu installieren und mich vorher schlau machen ob jene laufen oder nicht ?
Wäre schön wenn mit jemand helfen könnte
:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben