Problem bei Pro Tools 10

  • Ersteller Dimebag91
  • Erstellt am
Dimebag91

Dimebag91

Registriert
31.07.13
Beiträge
70
Reaktionen
4
Ort
Bodensee
Punkte
102
Hallo Leute,

Wenn ich etwas im Pro Tools 10 bearbeiten möchte, kann ich mein File nicht mehr von da aus starten wo ich will.

Also z.B. : Wenn ich etwas ab Takt 45 laufen will um da was zu bearbeiten, springt das Programm einfach wieder auf den Anfang zurück anstatt auf den 45. Takt.

Weiss da jemand ne Lösung? Habe auch in den Einstellungen irgendwie nichts gefunden auf die schnelle.

Grüsse

\m/
 
Knoepfchen "Link Timeline & Edit Selection" schraeg unter dem Hand Tool.

kuesschen
 
Hat funktioniert :D

Ich bedanke mich!

Und ich hab Stundenlang rumgesucht und eingestellt..^^
 
dann bin ich mal gespannt was als naechstes fuer ne frage kommt, bei dem was du alles verstellt hast ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben