Album auf CD mastern/brennen

  • Ersteller Vincent_Ott
  • Erstellt am
Vincent_Ott

Vincent_Ott

Registriert
02.02.11
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
124
Hallo,
ICh habe gehört es gibt eine Funktion, dass man mehrere Tracks die man in Pro Tools gemacht hat als einen Track exportieren oder auf eine CD brennen kann, aber so, dass die CD trozdem die einzelnen Tracks erkennt. Stimmt das ?
Wenn ja , wie geht das? und wenn nein, wie brenne ich am geschicktesten ein album mit Pro tools? Es handelt sich um 5 titel pro CD und davon 100 Stück.
Danke schonmal im vorraus,
Vincent
 
Pro Tools ist kein Brennprogramm wie Toast, Waveburner oder Burn.
Man kann aber die Tracks von Pro Tools aus exportieren und dann in das entsprechende Programm importieren.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben