Keine 4 Jahre kostenlose Upgrades mehr ?

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.846
Reaktionen
1.218
Punkte
7.918
Die 4 Jahre kostenlose Upgrades für Pro Tools für Studenten solle es künftig nicht mehr geben.
Hat sich vermutlich nicht gerechnet oder war schlussendlich zu günstig.
(5 € pro Monat auf die 4 Jahre gerechnet)
 
Hätte zu dem Studentenprogramm noch kurz ne frage:

Wie erfahre ich, ob ich in dem Programm drin bin oder nicht?!
Des hört sich jetzt blöd an, aber ich hab mir damals PT9 EDU gekauft (über das große "T") und ein Upgrade auf PT10 kostenlos bekommen, weil PT 10 kurz drauf rausgekommen ist.
Wie erfahre ich jetzt also ob ich in dem EDU-Programm drin bin oder nicht? Einfach auf ne E-mail mit dem Download-Link warten oder kann ich das irgendwo nachschauen.
In meinem "Avid-Account" bin ich nicht fündig geworden was da betrifft.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär des schon sehr gut :D

Vielen Dank im voraus!
 
Warte halt mal ab ob Du wenn 11 da ist ein kostenloses Upgrade bekommst. Vielleicht wirst Du ja angeschrieben, dass Du Deinen EDU Nachweis nochmal vorlegen musst. Das ist nämlich bei 10 definitiv Pflicht gewesen, geht über www.identit-e.com/avid
 
Alles klar, mal schaun was so kommt.
Danke für die Antwort :)
 
Ja da bin ich auch gespannt. Das Upgrade von 9 auf 10 konnte ich noch ohne Probleme im Rahmen des EDU-Programmes mitmachen. Hoffe das bleibt auch so. Im Prinzip wurden einem ja mit Erwerb des EDU Lizenz 4 Jahre kostenfreie Upgrades zugesichert und strenggenommen wäre es wohl Vertragsbruch, das jetzt einfach zu kappen. Wenn AVID alte EDU-Lizenzen auslaufen lässt , bzw. keine neuen EDUs inkl. Upgradeplan vergibt, wäre das was anders.
 
sehe ich genauso
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben