Pro Tools, Oxygen61, Problem

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Registriert
24.11.08
Beiträge
666
Reaktionen
42
Punkte
956
Hallo, erst mal sorry für die blöde Überschrift. Aber mir ist nichts anderes eingefallen.

ich nutze pro tools und ein m audio oxygen 61

damit will ich die pro tools internen synths steuern.

öffne ich nun also den synth vacuum, sind die ersten 8 regler im synth mit einem blauen viereck belegt und ich kann sie mit den 8 reglern auf dem oxygen steuern.

mein problem ist nun, dass ich nicht weiss, bzw. es nicht schaffe, auf die nächsten 8 regler zuzugreifen. ich kann nicht weiter schalten. hab schon beinahe alle tastenkombinationen ausprobiert.

der synth vacuum hat mehr als 20 potis. ich kann aber nur die ersten 8 steuern. und da ist nicht mal cutof oder resonance dabei, was mich grad voll ankotzt.

vielleicht hat einer die lösung. ich wäre sehr dankbar.

gruß schigge
 
Ich habe leider kein Oxygen am Start, aber beim Axiom konnte man die HyperControl Einstellung ganz einfach über den MIDI Learn Schalter oben in der Leiste überschreiben.
Ob das mit dem Oxygen geht kann ich Dir nicht sagen, das Protokoll DirectLink und HyperControl ist recht ähnlich, vielleicht sogar ganz gleich.
 
ich versuchs morgen gleich mal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben