Waves unterstützt AAX (endlich)

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, da hab ich eigentlich nie daran gezweifelt. das sie aax nicht unterstützen werden. das hab ich mehr so als brüllen des ehemaligen platzhirschen verstanden. anhand der konkurenz können die sich doch gar nicht verweigern. die haben sicher einige gute plugs am start, aber platzhirschen sind sie schon lange nicht mehr.
frage: unterstützen sie nur native oder auch dsp? konnte das video noch nicht ansehen, bin unterwegs und hab schlechte verbindung.
 
dazu sagen sie gar nichts, vorerst nur Native und um DSP redet er sich etwas rum, sagt nicht konkret nein aber ja natürlich auch nicht
mit über 500 Plugins hat sich AAX enorm schnell etabliert, kann natürlich auch daran liegen, dass TDM aufwendige 64k Codierung war und RTAS nicht gerade performant
 

Ähnliche Themen

Psychotronic1
Antworten
0
Aufrufe
161
Psychotronic1
Psychotronic1
SilentWarrior
Antworten
1
Aufrufe
431
o)))
o)))
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
707
J-Soundation
Antworten
5
Aufrufe
469
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben